violetta

Ich war auf dem violetta konzert in Oberhausen es war unglaublich .Es war so ein großer wunsch von mir dort hin zugehen und alle stars zu sehen und dann hatte ich die Tickets.OMG♥★

6.6.16 23:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (7.6.16 00:36)
Oh Mädel! Du verletzt das Urheberrecht und wird Teuer. So eine Unterlassungsklage kostet dir über 3000 Euro.

Der Internetanwalt von myblog ist unterwegs.

Nehme es nicht auf die leichte Schulter.


Michael (7.6.16 00:40)
Sa war schon einer da und ich sage es dir auch.

Erst vor Kurzem hat schon eine wegen Copyright und Bilder Urheberrechtsverletzung dafür über 3 000 Euro plus Unterlassungsklage und Anwaltkosten.

Nur ein Bildchen 100 x 100 kostet dir 2,500 Euro. Ein Mann hatte nur ein winziges Foto von der Heidi Klum auf sein Blog und PENG war der Anwalt von Heide da und kassierte die Kohle per Gericht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen